Aktuelles

April 1, 2020
Ihr Lieben, Derzeit erreichen uns viele Nachrichten von euch. Auf Grund dessen möchte ich mich ganz herzlich bei euch für das Verständnis und vor allem für den positiven Zuspruch bedanken! Wir befinden uns gerade alle in einer Situation, die für den einen oder anderen eine enorme Herausforderung darstellt. Deswegen hoffen wir, dass wir euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen und genau dort weiter machen, wo wir am 17.03.2020 aufgehört haben. Wann genau wir wieder für euch da sind, kann derzeit leider keiner genau sagen. Sobald wir wissen, wann wir wieder öffnen, werden wir dies hier verkünden. Bleibt alle gesund und genießt die Zeit mit euren Liebsten!

COVID-19

März 16, 2020
Liebe Gäste, auf Grund der aktuellen Situation bleibt auch mir nichts anderes übrig, als die Türen vom Massagestudio GoldenDreams ab dem 17.03.2020 bis zum 13.04.2020 zu schließen. Die Gesundheit von euch und den Mädels ist mir wichtiger. Außerdem sind wir gerade alle gefragt solidarisch dafür zu sorgen, die Verbreitung des Virus so gut wie möglich einzudämmen und wir wollen unseren Teil dazu beitragen. Lasst uns hoffen, dass diese gemeinsame Anstrengung so schnell es geht überwunden ist und alle unbeschadet davon kommen. Grund zur Vorsicht, aber kein Grund zur Panik lautet das Motto. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!